Gemeinsam

Joerg Poedtke_Freude am neuen JobJörg Poedtke

ist der Gründer des Talente Café.

Hallo! Mein Nachname ist Programm und so nenne ich mich ‚IdeenPoet‘.  Mit einer Mischung aus Inspiration, Intuition und Wissen zeige ich Men- schen, wie sie ihr Ideen, Visionen, Talente zum Ausdruck bringen und damit in die passende Richtung von der Idee zur Umsetzung kommen.

1985 als Dipl.-Kfm. im Management gestartet, haben mich seit 1998 Coaching-Fortbildungen, Autoren-Projekte und von mir selbst ent-wickelte Tools zu neuen Möglich- keiten für den eigenen Weg geführt. Das  meint insbesondere, den eigenen Kompass für sein Leben zu entdecken, zu nutzen und mitgebrachte Fähigkeiten zu kultivieren.

Ich bin authentisch an Menschen interessiert und was sie bewegt. Deshalb kann ich sie unterstützen, die Brücke von einer Idee zur Präsenz zu finden, zu gestalten und zu gehen. Ich nenne es den Weg vom Interesse zum Projekt, vom ersten Impuls zum Ziel abzuleiten und hierfür Kreativität, Willenskraft und Selbstvertrauen zu stärken.

Ich liebe Geschichten und Biografien und diese zu erzählen, bin wortgewandt, humorvoll und entschlossen auf das Wesentliche ausgerichtet, das heißt, was für eine Situation mit Augenmaß
richtig, hilfreich und nützlich zu tun ist.

KaGa Inventur2-KleinMehr Info
zu Jörg Poedtke?

Hier Vita + Projekte

Hier Übersicht zu den Schwerpunkten  * Beruf & Veränderung
* Projekt & Präsenz
* Varieté der Talente

Das WIR entsteht durch das Einbinden von Menschen für das, woran sie wirklich interessiert sind.

Das schafft eine authentische Verbindung zwischen zwei Punkten,  zwischen zwei Menschen, zwischen zwei Interessen … und kann direkt zu Tun und Projekt führen.
Zum Beispiel: Hier einen Artikel veröffentlichen, einen Film-Abend realisieren oder eine Idee durch gemeinsames Tun verstärken (wie ein Angebot zum Berufsweg für Jugendliche). Oder sich als Berufs-gruppe regelmäßig treffen und sich jenseits des Mainstream aus-tauschen. Oder eine Wanderung organisieren. Oder …   

Te-Logo-orange-50Das Talente Café begegnet Menschen und das, was sie bewegt mit Respekt und ermutigt praktisch, Festge-fahrenes und Grenzen zu verschieben und zu überwinden.
Es fördert das Entstehen konstruktiver Beziehungen und Ergebnisse.
Und es berichtet hier darüber.

Mittendrin statt nur dabei ist eine Option und Einladung,
 mit talentecafe.de für sich neue Verbindungen zu schaffen
und sein Anliegen mit anderen zu teilen:
* Als Autor Artikel zu einem Thema verfassen oder
* seine Idee / sein Projekt vorstellen oder
* Kreativ-Künstlerisches einbringen
* oder etwas ganz anderes …

Hier geht’s zu Mittendrin statt nur dabei.

Schreibe einen Kommentar