Mittendrin statt nur dabei

Möchtest Du* neue Verbindungen schaffen?

  • Als Autor Artikel zu einem Thema verfassen?
  • Oder hier Deine Idee / Dein Projekt vorstellen? 
  • Oder etwas Kreatives zeigen / einbringen?
  • Oder hast Du eine andere Idee für eine
    Verbindung mit dem Talente Café?

Mittendrin statt nur dabei zu sein schafft eine authentische Verbindung zwischen zwei Punkten,  zwischen zwei Menschen, zwischen zwei Interessen … und kann direkt zu neuen, passenden  Kontakten, zu Tun und Projekt führen.

Die Frage ist: Wofür fühlst du Dich inspiriert, etwas zu tun?

* Wir verwenden hier das respektvolle „Du“, in der persönlichen
Kommunikation gerne auch „Sie“. 
Einfach sagen, was am besten passt.


Arne Poedtke

Arne Profilschreibt hin und wieder hier Artikel, schwerpunktmäßig für die Rubrik „Selbst-Tun“.

Sein Motto: Ich liebe es, mit Menschen auf humorvolle Weise ins Gespräch zu kommen. Hieraus ergeben sich immer neue Perspektiven, über die ich mich gerne austausche und schreibe.

Artikel von Arne
Warum ich dem Ruf des Abenteuers gefolgt bin?
Wo ist der passende Ort für mich?


Kontakt Talente Café  – Jörg Poedtke

mail[at]talentecafe.de
Telefon 04321 33 69 888

Te-Logo-orange-50Das Talente Café begegnet Menschen und das, was sie bewegt mit Respekt und ermutigt praktisch, Festge-fahrenes und Grenzen zu verschieben und zu überwinden.
Es fördert das Entstehen konstruktiver Beziehungen und Ergebnisse.
Und es berichtet hierüber.